16 April 2016

[Walkthrough] Zargoa Love Stories DE - Luke


Hauptgeschichte

Lösungsweg für ein Happy End:

  1. "Was denkst du von mir...?"
  2. "Natürlich! Nichts wie los..."
  3. "Warum dann Cronos vorschicken...?"
  4. "Ich verstehe kein Wort..."
  5. "Traurig aber so ist es nun mal...!"
  6. "Nur wegen sowas hart sitzen...?"
  7. Chantal hinterhersehen
  8. Luke Ohrfeigen.
  9. Ich muss lachen...
  10. Luke's Hand nehmen.
  11. Ich muss lachen...
  12. Ich beginne zu weinen...
  13. Ich laufe Rot an...
  14. "Männer...Alle gleich!!!"
  15. Ablenkungsmanöver versuchen...
  16. Luke konfrontieren...
  17. Schweigen...
  18. Ich schweige...
  19. Luke konfrontieren...
  20. Luke umarmen...
  21. "Ich lass dich nicht zurück Luke..."
  22. Ich versuche mich zu befreien...
  23. Ich verstecke mich...
  24. Gespannt den Kampf weiter verfolgen...

Lösungsweg für ein Normales Ende:

  1. "Ach so, ja stimmt..."
  2. "Wegen der Damenbesuche nochmal..."
  3. "Warum dann Cronos vorschicken...?"
  4. "Weiß nicht was ich davon halten soll..."
  5. "Traurig aber so ist es nun mal...!"
  6. Ich bin Paff...
  7. "Wäre Chantal eigentlich dein Typ...?"
  8. Ich ignoriere das...
  9. "Das ist nicht witzig..."
  10. Bei Luke bedanken.
  11. Ich muss lachen...
  12. Ich nehme das Glas und trinke...
  13. Ich laufe Rot an...
  14. "Anfangs war es ja okay..."
  15. Versuchen Hilfe zu holen...
  16. Situation ignorieren
  17. "Du hast recht..."
  18. "Vom Thema ablenken..."
  19. Ich bin erstaunt und etwas sprachlos...
  20. Misstrauisch hinterfragen...
  21. Ich beginne zu weinen...
  22. Drake folgen...
  23. Ich bleibe erstarrt stehen...
  24. "Weiß nicht was ich von Göttern halten soll..."

Lösungsweg für ein Unhappy End:

  1. "Wie, was meinst du damit...?"
  2. "Hilft es nein zu sagen...?"
  3. "Von ihr habe ich bereits gehört..."
  4. "Weiß nicht was ich davon halten soll..."
  5. "Nein wie furchtbar...!"
  6. "Lass mich los...!"
  7. "Das sah mir aber sehr vertraut aus!"
  8. Ich ignoriere das...
  9. Ich seufze genervt...
  10. Ich bin genervt und schweige...
  11. Ich gebe mich empört über seine Aussage...
  12. "Nein danke, ich möchte nicht..."
  13. Ich beginne zu weinen...
  14. Ich schweige...
  15. Ich bin erstarrt vor Schock...
  16. Schweigend Luke anstarren...
  17. "Jetzt aufeinmal...?"
  18. "Alles bestens..."
  19. Ich drehe mich von Luke ab...
  20. Von Luke abwenden...
  21. Okay...
  22. "Was soll das...?"
  23. Ich versuche Luke zu erreichen...
  24. "Hoffentllich geht alles gut..."


No comments:

Post a Comment