16 April 2016

[Walkthrough] Zargoa Love Stories DE - Cronos


Hauptgeschichte

Lösungsweg für ein Happy End:

  1. "Luke hat mich einfach mitgenommen!"
  2. Näher Hinterfragen...
  3. "Es war meine Schuld!"
  4. "Ja ich will..."
  5. Von Cronos wegrutschen
  6. Ich ignoriere das...
  7. Auf den Boden fallen lassen...
  8. Lustigen Witz machen... (->Laut MishSanu bekommt man hier eines der Bilder, wenn man statt einen Witz zu machen, ein Kompliment gibt!)
  9. "Ja natürlich..."
  10. Ich starre ihn wortlos an...
  11. Ich ignoriere diese Bemerkung...
  12. Ich laufe zu Cronos...
  13. Zeit für einen Witz...
  14. "Es war meine Schuld..."
  15. "Schade dass wir schon gehen..."
  16. Beschämt schweigen...
  17. "Vielleicht Lukes Angebtot annehmen..."
  18. "Setz dich doch zu mir..."
  19. Arme um Cronos legen...
  20. "Wir müssen hier raus..."
  21. "Cronos, rette Luke...!"
  22. "Jawoll...!"
  23. Ich laufe zu Cronos...
  24. "Ich werde Sie niemals vergessen..."

Lösungsweg für ein Normales Ende:

  1. "Luke hat mich einfach mitgenommen!"
  2. Näher Hinterfragen...
  3. "Cronos hat doch nichts getan..."
  4. "Ja ich will..."
  5. "Wirklich sehr beruhigend..."
  6. "Und wo wärst du gerne...?"
  7. Auf den Boden fallen lassen...
  8. "Du isst aber viel..."
  9. "Ja natürlich..."
  10. Ich bitte ihn das Wasser zu wärmen...
  11. "Und wenn schon..."
  12. Verängstig stehenbleiben...
  13. Nach Cronos sehen...
  14. "Nicht so schlimm..."
  15. "Es geht schon..."
  16. "Ja bitte..."
  17. "In Marvall Arbeit suchen..."
  18. "Setz dich doch zu mir..."
  19. Arme um Cronos legen...
  20. "Werden es nie erfahren..."
  21. "Bitte Arkanis, hör auf...!"
  22. "Ich will nicht..."
  23. Ich befreie Luke...
  24. "Ich fürchte mich vor Lady Daria..."

Lösungsweg für ein Unhappy End:

  1. "Also...ich...Ähm..."
  2. "Okay!..."
  3. "Cronos hat doch nichts getan..."
  4. "Wenn du auf mich aufpasst..."
  5. "Wirklich sehr beruhigend..."
  6. "Und wo wärst du gerne...?"
  7. Vorsichtig fragen...
  8. "Du isst aber viel..."
  9. "Ich bin mir nicht sicher..."
  10. Ich verhage ihn aus dem Badezimmer...
  11. Ich wüsste nicht was ihn das angeht...
  12. Selbst ist die Frau...
  13. Ich kann nicht aufstehen...
  14. Missgeschick mit Dämon vertuschen...
  15. "Juhu endlich weg..."
  16. "Nein, schon gut..."
  17. "Ich habe genug von dieser Stadt..."
  18. Schweigend Datteln essen
  19. "Willst du mir was sagen...?"
  20. "Wird Cronos uns finden..."
  21. "Ich zittere vor Angst..."
  22. Ich kralle mich an Cronos...
  23. Ich befreie Luke...
  24. "Wird Cronos das schaffen...?"

2 comments:

  1. Wenn man für Happy End bei Punkt 8 ein Kompliment statt einem Witz macht bekommt man auch das folgende Bild frei geschaltet und das erwünschte Ende

    ReplyDelete
    Replies
    1. Wirklich? Ich hatte Probleme das Bild zu bekommen. Dieser Walkthrough hier wurde mir direkt von Runny Bunny geschickt. Ich denke er zielt eher auf das gewünschte Ende ab, als auf den Erhalt aller Bilder. Also wenn du noch mehr solcher Tipps hast, werde ich sie gerne hier posten! ^^ Danke!

      Delete