16 April 2016

[Walkthrough] Zargoa Love Stories DE - Kraton


Hauptgeschichte

Lösungsweg für ein Happy End:

  1. Anlächeln...
  2. Verneinen...
  3. Grüßen...
  4. Ich weiß nicht was ich sagen soll...
  5. Annehmen...
  6. "Luke du Neider..."
  7. "Willst du uns etwa verkuppeln...?"
  8. "Nein..."
  9. Gespannt zusehen...
  10. Idee anzweifeln...
  11. Nachsehen...
  12. Kichern...
  13. Kraton begleiten...
  14. Nach Kraton fragen...
  15. Über Kratons Worte nachdenken...
  16. Ich leiste keinen Widerstand...
  17. "Es tut mir Leid..."
  18. Ihm mein Herz ausschütten...
  19. "Niemals...!"

Lösungsweg für ein Normales Ende:

  1. Das ist mir peinlich...
  2. Schweigen...
  3. Wegsehen...
  4. "Ich suche besser einen Job..."
  5. "Du bist gut gerüstet..."
  6. Oh wie peinlich...
  7. "Luke hör auf damit...!"
  8. "Nichts anmerken lassen..."
  9. Zu Kraton laufen...
  10. Den Jungs folgen...
  11. Kraton wecken...
  12. Weiterschlafen...
  13. Auf Kraton warten...
  14. Ausflippen...
  15. "Lasst ihn in Ruhe...!"
  16. Losreißen...
  17. "Kraton...ich...*stammeln*..."
  18. "Du bedeutest mir viel..."
  19. Ich muss weinen...

Lösungsweg für ein Unhappy End:

  1. So tun als wäre nichts...
  2. "Luke bring mich hier raus..."
  3. Verstecken...
  4. "Ich habe keine Zeit..."
  5. Ablehnen...
  6. Oh wie peinlich...
  7. Wegdrehen...
  8. "Nichts anmerken lassen..."
  9. Kraton zurufen...
  10. "Geht ohne mich..."
  11. Versuchen zu schlafen...
  12. Nachdenklich schweigen...
  13. Fragender Blick...
  14. Umm Hilfe rufen...
  15. Über Flucht nachdenken...
  16. Trotzen...
  17. Susann bedrängen...
  18. Schweigen...
  19. "Echt jetzt...?"

No comments:

Post a Comment