16 April 2016

Zargoa Love Stories DE - Cronos Hauptgeschichte Bilder

Cronos zog sein Schwert und es erstrahlte in einem hellen Llicht!! Es war Saias Licht! Plötzlich erschienen auf den Baumrinden geheimnisvolle Schriftzeichen...
 Ich fiel aus der Dusche!!!! Doch Cronos fing mich auf... da lag ich nun in seinen Armen! Splitternackt und er starrte mich nur wortlos mit seinen strahlend blauen Augen an!!!!
 
 Da plötzlich kam sie zum Vorschein, Cronos' Schokoladenseite!! Ich hätte mir ehrlich nicht gedacht, dass er eine hat! Dafür ist seine, sie Süsseste die ich je gesehen habe!! Aber pssst... Das ist ein Geheimniss!!!

HAPPY END
Nach diesem spannenden und zugleich gefährlichen Abenteuer haben wir es endlich nach Hause geschafft... es war ein harter Kampf um unser Leben und um unsere Liebe!!

No comments:

Post a Comment