16 April 2016

Zargoa Love Stories DE - Luke Hauptgeschichte Bilder

 Das war vielleicht ein Training!! Beinahe hätte uns San erwischt! Zu allem Übel landete ich natürlich auf Lukes Schoß... und der schien das ja mehr als zu geniessen!!!!
 NNach einem harten Shopping-Tag mit Luke ging es nun endlich auf die Party! Von oben bis unten neu gestylt nahm mich Luke an der Hand und zerrte mich in die Menschenmengen...
 LLuke küsste mich!!! Einfach so!! WIe aus dem Nichts!! Wollte er mich nur beruhigen?? Ehrlich gesagt weiß ich das bis heute nicht!!! Aus Luke wird man hin und wieder einfach nicht schlau!
 LLuke warf sich zwischen mich und San! Der einst gefährlichsten und bösartigsten Göttin Zargoas!! Er war bereit, sein Leben für mich zu opfern! Luke du kleiner Verrückter!!
HAPPY END
Unsere Herzen haben nun endgültig zu einander gefunden! Trotz Tränen der Verzweiflung und Zweifel an Luke!! Jetzt kann uns nichts mehr trennen! Wir gehören zusammen!!!

No comments:

Post a Comment